Einkehr

Bei einem Wirte wundermild da war ich jüngst zu Gaste. Ein goldner Apfel war sein Schild an einem langen Aste.

Es war der gute Apfelbaum bei dem ich eingekehret. Mit süßer Kost und frischem Schaum hat er mich wohl genähret…..

Gehen und schauen wir in Garten, Wald und Feld – Es ist Zeit der Ernte und Einkehr!

Ankündigung für „Fasten in Begleitung“ in meiner Praxis Herbst 2021

Vom 29.10. – 04.11.2021 biete ich in meiner Naturheilpraxis wieder „Fasten in Begleitung“ an. Wir wollen Fasten von Buchinger oder auch Reisfasten. Kosten: 70 €

Einführung: 18.10.2021, 18 Uhr 1. Treffen: 29.10. 2021, 18 Uhr

Weitere Termine zu täglichen Gruppentreffen werden vor Ort mit allen Teilnehmenden abgestimmt. Melden Sie sich an bis 25.10. 2021 per mail, Telefon oder gern persönlich. Coronaregeln werden eingehalten.

Ihre Ute Lehmann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.